Lange Einkaufsnacht am 16.07.2010

Am vergangenen Freitag war der Harmonika-Club mit einer Verpflegungs- und Unterhaltungsstation an der Langen Einkaufsnacht beteiligt. Bei sehr sommerlichen Temperaturen bummelten viele Renninger in den Abendstunden über die Bahnhofstraße. Viele Passanten machten eine kleine Rast an unserem Stand und konnten so den Klängen des Jugend- und später auch des 1. Orchesters lauschen und nebenbei eine leckere Nürnberger Rostbratwurst aus der Pfanne genießen. Wir bedanken uns herzlich bei Familie Schautt, dass wir unseren Stand vor ihrem Schuhgeschäft aufbauen durften! Für uns war es eine rundherum gelungene Veranstaltung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

D. E.

 

Einkaufsnacht 2010Einkaufsnacht 2010

zurück zu Events                               zurück zur Startseite

 © 2010 HC Renningen