Bericht für die Jugend des Harmonika-Clubs Renningen:

36. Jugendwettbewerb Bezirk Würm-Nagold

Am vergangenen Sonntag, den 2. April fand in Holzgerlingen der 36. Jugendwettbewerb des Bezirks Würm-Nagold statt. Zwei Spieler des Harmonika-Clubs stellten sich der Jury.

Hendrik Elter spielte "Trip nach Rockhausen", "Tango-Fieber" und "Flitzefinger" und konnte mit einem super Auftritt in der Altersgruppe Ib das Prädikat "hervorragend" erspielen.

Sein großer Bruder Yannick Elter spielte in der Altersgruppe II "Glücksperlen", "Vor vielen Jahren in der Buxtehuder Heide" und "Wettlauf und des Hasen Ende" und erreichte nach einem überzeugenden Auftritt das Prädikat "ausgezeichnet".

Ein großes Lob an die beiden und ein herzliches Dankeschön an ihren Akkordeonlehrer, Viktor Oswald.