zurück zur Startseite                                                          zurück zu Events

Bericht für die Jugend des Harmonika-Clubs Renningen:

AUSFLUG DER HC-JUGEND INS CAFÉ KRAFT

Am vergangenen Sonntag machte die HC-Jugend einen Ausflug ins Café Kraft nach Vaihingen. 

Für die meisten war es der erste Besuch, ein paar waren aber auch schon mehrmals in der Stuttgarter Boulderhalle. Alle bewältigten die gelbe Route, manche auch die ein oder andere schwerere.

Gott sei Dank blieben alle Finger und Hände weitgehend von Verletzungen verschont, außer kleinere Blasen oder Schürfwunden. Unser Dirigent, Viktor Oswald, wird sehr froh sein, dass wir alle zum Konzert in vier Wochen fit und spielfähig sind! :-)

Eine Einkehr zu McDonalds rundete diesen Ausflug ab.

Y. E.

 © 2019 HC Renningen