Bericht von der Jahreshauptversammlung 2008

Am Freitag, den 15.2.08 fand im Gasthaus "Zum Ochsen" in Renningen die Hauptversammlung des Harmonika-Clubs statt.

Der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Klaus Marohn und dem Nachruf unseres langjährigen Mitglieds Ernst Gloger

folgten die Berichte des Vorstands, des Kassiers, der Musiklehrerin, der Jugendleiterin und der Kassenrevisoren.

Vor allem der Bericht des Kassiers erfreute alle  interessierten Zuhörer sehr, da das Jahr 2007 finanziell gesehen für den Verein

sehr positiv verlaufen ist.

Ebenfalls sehr erfreulich ist, dass die Mitgliederzahl des Vereins  weiterhin konstant bleibt.

Erfreulicherweise konnten in diesem Jahr wieder drei langjährige Mitglieder des Vereins geehrt werden:

Daniela Elter und Nadja Gunst für 25-jährige Mitgliedschaft (leider ohne Bild) und Iris Schüle sogar

für 40-jährige Mitgliedschaft.

Iris Schüle mit Martin Blaich (l.) und Klaus Marohn

Bei den Neuwahlen wurden folgende Personen einstimmig für 2 Jahre gewählt:

1. Vorstand: Klaus Marohn

1. Kassier: Beate Schmidt

stell. Schriftführer: Daniela Elter

Spielleiter: Claudia Seitter

3 Beisitzer: Svenja Siegel, Horst Köhler, Heinz Gayer

Kassenprüfer (für 1 Jahr): Susanne Härtter, Bernd Konz

Die in der Jugendhauptversammlung gewählte Jugendleiterin Daniela Fuchs wurde ebenfalls einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Zum Schluss dankte Klaus Marohn allen Helfern und Freunden des Vereins und gab noch einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2008.