zurück zu Events                               zurück zur Startseite

Auftritt bei der Premiere des Kinderstücks des Renninger Naturtheaters

Am vergangenen Sonntag war unser Schülerorchester Tastenbande mitsamt unseren Melodica-Kindern eingeladen, die Premiere von „Schneewittchen und die Sieben Zwerge“ des Renninger Naturtheaters musikalisch zu eröffnen. Bei recht wechselhaftem Wetter machten wir uns auf den Weg zum Naturtheater. Dort inspizierten wir erst einmal unsere Plätze auf der Bühne. Nachdem die Zuschauer Platz genommen hatten und der zweite Gong ertönt war, spielten wir die Stücke „Play again“, „Rock school“ und „Happy feeling“. Außer ein paar wenigen Regentropfen und ein paar falschen Tönen hat unser Auftritt super geklappt und wir konnten noch alle gemeinsam das Stück ansehen. Das Stück war einfach toll. Nach der Premiere machten wir uns bei ein paar Tröpfchen wieder auf den Heimweg.

Wir bedanken uns herzlich bei der Naturtheater-Mannschaft, dass sie uns zu ihrer Premiere eingeladen hat.

Yannick Elter