Auftritt der Vereinsjugend beim Schulfest der Friedrich-Schiller-Schule am 28. Mai 2011

Am vergangenen Samstag umrahmte das Jugendorchester unter der Leitung von Viktor Oswald das Schulfest der Friedrich-Schiller-Schule. Und auch unsere Jüngsten – unsere Akkordeon- und Melodica-Schüler - hatten ihren ersten großen Auftritt. Gemeinsam mit dem Jugendorchester hatten sie mit Herrn Oswald zwei Titel einstudiert: Freude schöner Götterfunken und das Honigbienenlied. Die Bühne war brechend voll und der Auftritt ein voller Erfolg! Vielen Dank an Herrn Oswald für die tolle Idee und allen Spielern herzlichen Glückwunsch zu einem gelungenen Auftritt!

D. E.