Vereinsausflug in den Erlebnispark Tripsdrill am 21. Mai 2011

Am vergangenen Samstag machten sich mehr als 20 HC’ler auf den Weg nach Cleebronn, um einen schönen Tag in Tripsdrill zu erleben. Das Wetter war bei der Abfahrt traumhaft sonnig und so auch die Gemüter der großen und kleinen Teilnehmer. Nach der Wartezeit an den Kassen konnte es endlich losgehen. Die Mutigen strömten gleich zur Achterbahn „G’sengte Sau“, zur großen Holzachterbahn oder zur Wildwasserbahn. Die Kleinen fuhren erstmal gemächlich in „Suppentassen“, im „Gugelhupf“, in „Wäschekörben“ oder „Weinfässern“. Alle gleichermaßen Spaß hatten wir beim „Waschzuberrafting“. Gut, dass es so warm war, denn der ein oder andere wurde mächtig nass!

Um ein Uhr trafen wir uns dann zur gemeinsamen Mittagspause. Der Verein hatte für alle ein Lunchpaket verteilt, so dass dem Mittagessen nichts im Weg stand. Kurz nachdem wir uns überdacht hingesetzt hatten, ging ein riesiger Wolkenbruch über Tripsdrill nieder, der sich nach der Mittagspause aber genauso schnell wieder verzog, wie er gekommen war.

Die Grüppchen verteilten sich dann wieder im Park und jeder konnte noch einmal fahren, was er wollte. Gott sei Dank haben sich die vielen Besucher im Park gut verteilt und man musste nirgends lange anstehen.

Um vier Uhr trafen wir uns dann noch zu einem gemeinsamen Eis und ließen den schönen Tag in Tripsdrill gemütlich ausklingen.